MFMW – International Night

Di, 14.05.2024, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Die MFMW - International Night steht an!

Am Dienstag, den 14. Mai 2024 laden wir euch recht herzlich zu unserem dritten Side-Event ein. Ihr habt vor, ein Semester im Ausland zu studieren, aber es sind noch einige Fragen offen? Dann kommt ab 18.00 Uhr zum Sonnendeck des Zentrum für Medien und Soziale Arbeit.

Euch erwarten spannende Vorträge und Videos über Auslandssemester in den Ländern USA, Jordanien, Peru, China und Südkorea. Anschließend habt ihr die Möglichkeit, mit den Studierenden, die bereits eine Auslandserfahrung gemacht haben, in Kontakt zu treten. Für Abendessen und Musik ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

The MFMW – International Night is coming up!

On Tuesday, May 14th 2024, at 6.00 PM, we invite you to our third side event. You are planning to study abroad for a semester, but you still have a few questions? Then feel free to visit us at the Sonnendeck of the Zentrum für Medien und Soziale Arbeit.

What can you expect? At the MFMW – International Night you can inform yourself about studying a semester abroad. There will be various presentations and videos about studying in the USA, Jordan, China, Peru and South Korea. Afterwards you will have the opportunity to get in touch with the students who have already had experience abroad. The evening will be accompanied by a DJ and a BBQ.

We are looking forward to seeing you!

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Fakultät Medien,  International,  HSMW Veranstaltung,  Studierende,  Mitarbeiter,

Ort: Hochschule Mittweida | Zentrum für Medien und Soziale Arbeit (Haus 39) | Sonnendeck | Bahnhofstraße 15 | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar