Feierliche Exmatrikulation

Fr, 05.05.2023, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Am 5. Mai 2023 verabschieden wir die Absolvent:innen des Wintersemesters 2022/2023.

Die Feierliche Exmatrikulation ist eine festliche Veranstaltung in der Stadtkirche Mittweida. Unsere neuen Bachelor-, Diplom- und Masterabsolvent:innen werden bei ihrem Schritt aus der Hochschule von Verwandten und Freund:innen, Kommiliton:innen, der Hochschulleitung, Professor:innen, Mitarbeiter:innen der Hochschule und Vertreter:innen der Hochschulstadt begleitet.

Alle neuen Absolvent:innen erhalten eine Einladung per Post mit dem Link zur Anmeldung.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an alumni@hs-mittweida.de.

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Teilnehmen können nur Absolventinnen und Absolventen nach vorheriger Anmeldung. Die nächste Feierliche Exmatrikulation findet am 20. Oktober 2023 statt.

Kategorie: Top-Veranstaltung,  HSMW Termin,  HSMW Veranstaltung,  Highlights,  Absolventen,

Ort: Stadtkirche „Unser lieben Frauen“ | Kirchplatz 3 | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar