SAXEED: Idea & Beer, 3. StartUp-Week Mittelsachsen

Do, 16.11.2023, 17:30 Uhr - 22:00 Uhr

Stellt euch vor, jemand sagt: 'Halt mal mein Bier!'

Oft verbindet man diese Aufforderung mit der Erwartung, dass gleich etwas Unvorhergesehenes oder vielleicht sogar Unkluges passiert. Doch wir möchten euch eine ganz andere Seite dieser Aussage zeigen. Gemeinsam mit dem Team vom Gründungsnetzwerk SAXEED an der Hochschule Mittweida haben wir es nicht auf waghalsige Stunts oder riskante Unternehmungen abgesehen, sondern darauf, eine entspannte Umgebung zu gestalten, in der Gedanken zu aktuellen Themen ausgetauscht und wertvolle Kontakte geknüpft werden können.

Im Zentrum des Idea & Beer-Ideen-Workshops steht die Entwicklung von Lösungsansätzen für konkrete Probleme und Herausforderungen. Mit praxiserprobten Methoden und einem erfahrenen Moderator möchten wir gemeinsam mit euch neue Ideen generieren, diese diskutieren und einen tollen Abend erleben - und das alles bei einem kühlen Bier oder einem anderen Getränk eurer Wahl.

Kategorie: Top-Veranstaltung,  HSMW Termin,  Studierende,

Ort: Hochschule Mittweida | Grunert Jácome Bau (Haus 6) | Raum: 6-202 | Am Schwanenteich 4b | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar