Hochschulsport: Beginn der Online-Einschreibung

Di, 19.03.2024, 11:30 Uhr - 23:55 Uhr

Die Einschreibung für das Sportangebot im Sommersemester ist ab 19.03.2024, 11:30 Uhr möglich

Hinweis: Zu Beginn der Einschreibung kann es durch eine sehr hohe Nachfrage und eine längere Zahlungsprüfung bei einigen Buchungen zu leeren Lagerbeständen kommen. Es ist daher möglich, dass sich nach einigen Minuten die Verfügbarkeit mancher Sportkurse wieder erhöht.

Sollten Sie sich für mehrere Kurse interessieren, buchen Sie diese bitte jeweils einzeln.

Eine Übersicht des aktuellen Sportangebotes finden Sie hier. Kurzfrisitige Änderungen entnehmen Sie bitte unserer Website unter der Kategorie "Aktuelles".

Beim Zugang mit einem mobilen Endgerät kann es Probleme bei der Darstellug des Navigations-Menüs geben. Nutzen Sie in diesem Fall die Sitemap (siehe unten) um Ihren Sportkurs zu finden.

Sollte Ihr "Wunschkurs" ausgebucht sein, tragen Sie sich bitte auf der entsprechenden Warteliste ("Verügbarkeitsbenachrichtigung aktivieren") ein. Sie werden benachrichtigt, sobald hier wieder ein Platz frei wird, oder wir die Kapazität erhöhen können.

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Studierende,  Mitarbeiter,

Ort: online