Services

Bei uns bekommst du den Deutschen Jugendherbergsausweis und kannst Eventmaterialien und den Klubraum des Studentenwerks anmieten. Informationen für die Rechtsberatung findest du ebenfalls hier. Außerdem kannst du die StuRa-Logodateien herunterladen.

Bei Allgemeinen Anfragen zum Studierendenrat schreibt uns gern unter stura@hs-mittweida.de.

Anfragen für Personal und Bewerbungen könnt ihr an stura-personal@hs-mittweida.de richten.

Für Anfragen zur Öffentlichkeitsarbeit, Anfragen für Merchandise und Produkte der Öffentlichkeitsarbeit  schreibt stura-oea@hs-mittweida.de.

Habt ihr Ideen für den Newsletter? sture-news@hs-mittweida.de würden sie gerne hören.

Bei Anfragen für Eventmaterial und Klubraum kann euch stura-service@hs-mittweida.de weiterhelfen.

Sportbegeisterte sind unter sport-stura@hs-mittweida.de an der richtigen Adresse.