CSM

Christlicher Studententreff Mittweida

Was machen wir?

Brauche ich Gott, auch wenn es mir gut geht?                                 Wie kann ein Gott, der die Menschheit liebt, Krankheiten zulassen?  Was passiert nach dem Tod?     

Wir wollen gemeinsam Antworten auf diese und weitere Fragen finden und zusammen im Glauben und der Gemeinschaft untereinander wachsen.

Außerdem findest du bei uns eine entspannte Runde zum Austausch unter Studierenden mit coolen Aktionen, wie z.B. Grill- oder Spieleabenden.

Komm doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich :)

Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns einmal wöchentlich im T9 in Mittweida.                      

Dieses Semester immer Dienstag Abend ab 19:30 Uhr.

Kontakt

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder besuche unsere neue Instagram-Seite.

Kontaktiere uns per E-Mail!

Finde uns auf Instagram!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© www.bible.com