Das NEUE Entspannungsangebot für DEINE Study-Life-Balance

Herzlich Willkommen zum Stress und Entspannungsmanagement für Studierende! Mit diesem Kurs steigerst du nicht nur aktiv dein Wohlbefinden, sondern bekommst Tool´s an die Hand, die dir auch im Alltag, im Prüfungsstress oder in herausfordernden Lebenssituationen tolle Wegbegleiter sein können und langfristig zu mehr Gelassenheit, Klarheit und Fokus führen. Eine bunte Mischung aus Achtsamkeitstraining, Somatic Practice, Aromatherapie, Meditation und vielen mehr.

Dieses Angebot findet 14-tägig mittwochs von 15:30-17:00 Uhr im ZMS Raum 235 statt. Das Angebot ist kostenfrei.

HIER ANMELDEN

Viel Spaß!

Das Entspannungsangebot ist wieder da!

Liebe Studierende der Hochschule Mittweida,

der im 14-tägigen Rhythmus stattfindende Kurs, geleitet von einer ausgebildeten Fachkraft, findet ab dem 25.01.2024 wieder statt. Euren nächsten Termin zum Relaxen könnt Ihr jetzt schon HIER buchen.

Euer Team des Gesundheitsmanagements