Immatrikulationsfeier Sommersemester 2024

Am 18. März laden wir alle neuen Studierenden zur Immatrikulationsfeier ein.

Wer?

Alle Erstsemester des Sommersemesters 2024
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Was?

In einem feierlichen Akt werden die Studienanfänger:innen in die Hochschulfamilie aufgenommen.

Ab 9:30 Uhr begrüßen wir die Erstsemester zu einem kleinem Frühstück im Foyer. Die Studienanfänger:innen der Sozialen Arbeit erhalten außerdem die Modulhandbücher und Semesterpläne ihres Studienganges. 10:30 Uhr startet die Feierstunde in Hörsaal 39-041. Im Anschluss an die Feier gibt es im Foyer weitere Informationen zu Fragen wie: Wie kann ich während des Studiums ins Ausland gehen? Wer unterstützt mich beim Verbessern meiner Soft Skills? Wie kann ich mein Studium finanzieren? u.v.m.

Wann?

Montag, 18. März 2024
Einlass: ab 9:30 Uhr | Beginn: 10:30 Uhr

Wo?

Zentrum für Medien und Soziale Arbeit (Haus 39)
Bahnhofstraße 15 | 09648 Mittweida