Infoveranstaltung Wahlen

Career-Aktuelles, HSMW-News

Am 09.11.2011 um 19:00 Uhr bietet der Stura eine Infoveranstaltung im Haus 5-119 zu den Wahlen der verschiedenen Gremien an.

Der Auftakt zum 1. Superwahlturnus ist angelaufen. Bis zum 15.11.2011 könnt Ihr euch für folgende Gremien aufstellen lassen: Fachschaftsrat, Fakultätsrat, , Senat und erweiterter Senat.

Da die Sache komplizierter scheint als sie ist, bieten der Stura am 09.11.2011 um 19:00 Uhr eine Infoveranstaltung im Haus 5-119 an.

Gremienarbei ist interessant und wichtig. Studierende, die sich in Gremien engagieren, wissen mehr und können somit mehr gestalten. So sagt Prof. Dr. Zschockelt, Dekan der Fakultät Medien, eine Fakultät "lebt!" von der Zusammenarbeit mit Studierenden. Die Gremien sind aber nicht allein für die Interessenvertretung der Studierenden da, verschiedene Partys und Projekte wären undenkbar, gäbe es die fleissigen und kreativen Hände nicht.

„Der StuRa ist das größe "Projekt" an der Hochschule, wer also wirklich was umsetzen will und den anderen Studenten damit in ihrer Arbeit unter die Arme greifen möchte für den ist das die spannenste Adresse! Als Projekt ziehen wir den Hut vor euch und hoffen auf lange Zusammenarbeit“ Anne Kirchner Leiterin Technikum Mittweida Motorsport

Macht mit! Lernt mit! Gestaltet mit!