Ein gutes und friedliches neues Jahr!

Die Hochschule Mittweida startet in ihr Jubiläumsjahr 2017 und freut sich auf viele Begegnungen bei den Festtagen im Mai

Leuchtende Aussichten auf das<br>Jubliläumsjahr 2017 der Hochschule Mittweida<br>(Foto: Dietmar Träupmann)

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite, allen Studierenden, Beschäftigten und Ehemaligen sowie allen Freunden und Partnern der Hochschule Mittweida in Deutschland und in aller Welt einen guten Start ins neue Jahr.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit vielen von Ihnen bei den Jubiläumsfesttagen vom 5. bis 7. Mai.

Feiern Sie mit uns den 150. Geburtstag der Hochschule Mittweida mit einem großen Programm für die Hochschulfamilie und ihre Gäste.

Neues aus der Hochschule unter "NEWS & MELDUNGEN" gibt es wieder in der kommmenden Woche.