Zwei Tage "Geschafft!" in Bildern

Die Fotos der Feierlichen Exmatrikulation sind verfügbar

Auf den Standpunkt kommt es an.<br>Das Lieblingsmotiv der Exmafeier gibt's jetzt auch<br>aus der Sicht von Fotograf André Wirsig<br>auf der Leiter.

Ende Oktober wurden die Absolventen des vergangenen Sommersemesters feierlich in der Stadtkirche exmatrikuliert. Zusammen mit Angehörigen und Freunden kamen an zwei Tagen dreihundert der insgesamt 1185 frisch gebackenen Bachelor-, Diplom- und Masterabsolventen in die Stadtkirche Mittweida.

Die Hochschule stellt die Fotos von der Akademischen Feier mit Zeugnisübergabe und die Gruppenfotos auf dem Technikumplatz unter

diesem Link für die Feier am Donnerstag und

hier für die Feier am Freitag

zum Anschauen und zum Download zur Verfügung. Einzelne Bilder lassen sich jeweils herunterladen und teilen. Die Schnittstelle ist außerdem auch über Smartphones und Tablets zugänglich.

Zum Bericht über die Exmatrikulationsfeiern hier.

Die Absolventinnen und Absolventen des Wintersemesters verabschiedet die Hochschule Mittweida im gleichen feierlichen Rahmen im Mai 2016.