Kinderweihnachtsfeier

HSMW-Jobs, HSMW-Veranstaltungen

Am 14. Dezember findet ab 15:30 Uhr die Kinderweihnachtsfeier in der Mensa statt.

Zu dieser ganz besonderen Weihnachtsfeier mit Spielen, Plätzchen backen und vielen Weihnachtsbasteleien sind alle Studierenden, Dozenten und Mitarbeiter der Hochschule mit ihren Kindern und Enkeln eingeladen. Um den Kleinen eine Freude zu machen, kommt auch der Weihnachtsmann vorbei, der den Kindern Geschenke überreicht. Dafür kann jeder vorher ein Geschenk im Wert von etwa 5 Euro mit dem Namen des Kindes beschriftet im Campusbüro oder zu Beginn der Weihnachtsfeier abgeben

Wo?
Mensa Mittweida, Weststraße 11, 09648 Mittweida

Wann?
Dienstag, 14.12.2010
Beginn 15:30 Uhr (Besuch des Weihnachtsmannes: 16:00 Uhr)

Für Verpflegung (Kuchen, Gebäck etc.) und Getränke (Kaffee, Tee, Kaltgetränke) sorgt liebevoll das Team des Studentenwerkes. Den dafür entstehenden Unkostenbeitrag von 3€ pro Person bezahlen Sie bitte direkt am Einlass, Ihre (Enkel-)Kinder sind natürlich kostenfrei. Außerdem haben Sie erstmalig die Möglichkeit den Hochschul-Kalender mit den Gewinnerbildern des Malwettbewerbes und die bereits produzierten Kinderuni DVD's zu erwerben.