Bürgerakademie

HSMW-Jobs, HSMW-News

Am 08.12.2010 findet der Vortrag „Orgelelektronik aus Mittweida - was verbindet Mittweida mit Salzburg“ der Bürgerakademie statt.

fVon 15:30 - 17:00 Uhr referiertzu diesem ThemaProf. Dr. Christian Schulz, Dekan der Fakultät Elektro- und Informationstechnik der Hochschule Mittweida, im Gerhard-Neumann Bau, Hörsaal 5-119 der Hochschule Mittweida.Die Vortragsreihe der Bürgerakademie wird von der Hochschule Mittweida in Kooperation mit der Bildungsakademie Mittweida e. V. und weiteren Partnern angeboten.

Der Unkostenbeitrag für eine Veranstaltung beträgt 4,00 Euro. Für Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hochschule Mittweida sowie VDI-Mitglieder ist der Eintritt frei. Der Besuch der Veranstaltungen ist generell ohne Voranmeldung möglich.