"Kiss the student" und andere Angebote

HSMW-Top-News, HSMW-News

HSMWshop im Lichthof des Carl-Georg-Weitzel-Baus eröffnet

Laufsteg Lichthof:<br>Geri, Tiffany, Lierni, Alice, Marcus und Torsten<br> präsentierten die aktuelle HSMWcollection.

Manches Gerücht rankte sich um den gläsernen Würfel im Lichthof des Hauptgebäudes der Hochschule, doch heute eröffneten hier Rektor Ludwig Hilmer und Kanzlerin Sylvia Bäßler feierlich den HSMWshop.

Der HSMWshop präsentiert die HSMWcollection mit Hemden, Jacken und T-Shirts. Anders als in seinem gleichnamigen Pendant im Internet kann man hier Sachen anfassen und anprobieren Daneben gibt es Hochschulschriften wie zum Beispiel zahlreiche Veröffentlichungen zur Geschichte der Hochschule. Publikationen von Professoren sollen dazu kommen.

Gleichzeitig ist der HSMWshop Anlaufpunkt für Besucher der Hochschule. Der gläserne Würfel soll einladen und neugierig machen.

Ein Mittweidaer Absolvent hat die HSMWcollection mit den "Kiss the student"- oder "since 1867"-Motiven entworfen. Im laufenden Jahr soll die Kollektion ergänzt werden. Dazu schreibt das Hochschulmarketing demnächst einen Design-Wettbewerb aus. Die ersten Interessanten heute fragten bereits nach Schuhen und Mützen.

Das aktuelle Oberbekleidungsangebot mit Hochschulmotiven ist rund um die Uhr auch im Webshop zu finden. Die Öffnungszeiten des HSMWshop im Haus 1 sind zunächst von Montag bis Donnerstag jeweils von 11:15 Uhr bis 14:00 Uhr.