Das Studentenwerk Freiberg bietet Sommersprachkurse an

HSMW-News

Auch in diesem Jahr bietet das Studentenwerk Freiberg wieder den Sommersprachkurs Italienisch in Trento an. Vom 09. bis 29.08. haben die Freiberger und Mittweidaer Studenten die Möglichkeit in Italien Land, Leute und Sprache kennen zu lernen. Bewerbungsschluss ist der 15.06.

Das Studentenwerk Freiberg bietet einen Sprachkurs im August 2010 in die Millionenstadt Tscheljabinsk/Russische Förderation hinter dem Ural an. Urwüchsige Landschaft, freundliche Menschen, einen Hauch von Asien und unvergessliche Eindrücke könnt ihr auf dieser Reise erleben. Wenn ihr euch dafür interessiert, dann schreibt euch ein unter sprachkurs@swf.tu-freiberg.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können für den Studentensommer 2010 in Tscheljabinsk!
(Bewerbungsschluss: 31.05.2010 )

Weitere Informationen unter: www.studentenwerk.tu-freiberg.de
Für beide Kurse kann man sich ab sofort unter: sprachkurs@swf.tu-freiberg.de einschreiben.