Reden und Zuhörer begeistern!

HSMW-Veranstaltungen, HSMW-News

Reden und Zuhörer begeistern. Sprechtraining für Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen am Freitag, dem 5. Juli.

Hörfunkjournalist und Sprechtrainer Winfried Bürzle zeigt im Seminar "Sicher sprechen vor Publikum für Führungskräfte", wie man in der Öffentlichkeit oder vor Journalisten sicher und überzeugend auftritt. Richtig stehen, richtig atmen, die richtigen Worte finden - methodisch abwechslungsreich mit Theorie und praktischen Übungen vermittelt Bürzle ebenso kurzweilig wie intensiv Kenntnisse und Fertigkeiten, die sofort umsetzbar sind.

Das Institut für Mittelstandskooperation an der Hochschule Mittweida - MIKOMI - veranstaltet das Seminar am Freitag, dem 5. Juli 2013, von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Das Seminarprogramm und die Informationen zur Anmeldung gibt es auf: