Dos and Don'ts im Job

HSMW-Jobs, HSMW-News

Mit Strategie zum Ziel: Selbstmarketing (nicht nur) für Frauen. Workshop am 14. und 15. Juni 2013

Gute Arbeit allein genügt nicht, um im Job erfolgreich zu sein. Es braucht auch die Kunst, die eigenen Fähigkeiten und Talente einzubringen und zu vermarkten. Gerade Frauen sollen sich trauen - mit Meinung, Überzeugung und Klugheit, mit Weiblichkeit und Unangepasstheit.

Dipl.-Psychologin Heike Schölla zeigt beim Workshop des Career Service Centers „Selbstmarketing für Frauen“ am 14. und 15. Juni, wie „frau“ Ideen und Projekte markant präsentiert und sich im Netzwerk Gehör verschafft.

Die Workshopleiterin identifiziert vermeidbare Fehler und erarbeitet Schritte zu Erfolg und Karriere.

Heike Schölla ist Trainerin, Referentin und Coach mit den Spezialgebieten Motivation, Kommunikation, Bildungs- und Entwicklungsprozesse. Sie unterstützt Nachwuchskräfte bei der eigenen Potenzialentwicklung.

Das Career Service Center der Hochschule bietet den Workshop „Selbstmarketing für Frauen“ sowohl Studentinnen als auch Studenten der Hochschule Mittweida kostenlos an.

Termin und Ort:

Der Workshop umfasst zwei Einheiten -