Deine Stimme wird gesucht!

Veranstaltungen, HSMW-News

Werde Moderator für den "Bandcontest" oder die neue Station Voice von "99drei".

Ihr habt die Möglichkeit, eure Stimme gleich für zwei Castings zu ölen. Es liegt bei euch, ob ihr an beiden Castings teilnehmt oder euch für eins entscheidet.

Los geht‘s am 14. April um 18.30 Uhr im Studentenclub in Mittweida. Die Anmeldung für beide Castings erfolgt direkt vor Ort ab 18.00 Uhr. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn für jeden Teilnehmer gibt es eine kleine Überraschung.

Eure Aufgaben als Moderatoren: Ihr führt durch den Abend des „99drei Bandcontest“, stellt zum Beispiel die Bands vor und kündigt den Headliner „Luxuslärm“ an. Wir suchen Moderatoren oder Moderatorinnen mit viel Witz und Spontanität. Wenn Humor und Improvisationstalent also eure beiden Vornamen sind, seid ihr hier genau richtig!

Als Station Voice seid ihr die neue Stimme von „99drei Radio Mittweida“. Ihr sprecht im Tonstudio die Verpackungselemente ein, wie zum Beispiel Jingles, Promospots oder Rubriken. Gesucht sind Bewerber mit einer markanten Stimmen und Lust auf vielfältige Produktionen im Tonstudio.

Keine Lust auf der Bühne oder im Tonstudio zu stehen, aber trotzdem interessiert? Alle Studenten und Mittweidaer sind ab 18.30 Uhr herzlich eingeladen, sich die Castings anzusehen und die Teilnehmer schon einmal auf eine richtige „Sachsen rockt!“- Atmosphäre einzustimmen.

Alle weiteren Informationen zum "99drei Bandcontest" am 3. Juni und zum Radiosender selbst findet ihr auf www.sachsen-rockt.de und auf www.radio-mittweida.de.