6. Studentische Medientage Chemnitz

„PRspektive online – Public Relations im Netz“ Am 10. und 11. April 2010 stehen an der TU Chemnitz Trends, Chancen und Risiken der Öffentlichkeitsarbeit im Internet für Medieninteressierte zur Diskussion

Unter dem Titel „PRspektive online – Public Relations im Netz“ dreht sich bei den 6. Studentischen Medientagen alles um das Thema Öffentlichkeitsarbeit im Internet. Am 10. und 11. April 2010 erhalten Studierende, SchülerInnen sowie alle Medieninteressierten einen Einblick in die Welt der Online-PR. Welche Chancen, Risiken und Trends bringen neue Kommunikationsinstrumente wie Twitter und Co. mit sich? Verlieren Journalisten ihre Stellung als Gatekeeper an immer zahlreichere Foren und Blogs? Und wozu dient Selbstvermarktung in Sozialen Netzwerken wie MySpace oder Facebook – als Sprungbrett oder als Stolperstein auf dem Weg zum Traum-Job?

Download Pressemeldung