SAP 2013 - gute Musik, gute Preise, gute Stimmung

HSMW-Jobs, HSMW-News

Traditionell am Mittwoch der 2. Vorlesungswoche im Sommersemester steigt die Semesteranfangsparty (SAP) an der Hochschule Mittweida.

Los geht es in der Mensa Mittweida um 21 Uhr. Der Eintritt für Mittweidaer Studierende beträgt an der Abendkasse freundliche 7 Euro, für alle anderen Besucher 9 Euro.

Der Mittweidaer Studentenrat organisiert die SAP für die Kommilitonen und stellt die Party in diesem Jahr unter das Motto "Großbritannien". An der Bar gibt es passende Getränke wie englisches Brown Ale oder Gin Tonic, daneben auch Bewährtes vom Festland. Das Musikangebot bedient auf dem Rockfloor Liebhaber des Progressive Indierorocks. Es spielen The Intersphere aus dem Rheinland und "Say meow" aus Dresden. Der Dancefloor bringt das Beste von House, Electro, Charts und Hiphop.

Sebastian Sprenger vom Studentenrat betont, in diesem Jahr auch Studenten der Hochschule die Chance gegeben zu haben, als DJ aufzulegen, und bei den Getränken auf "eine besonders günstige Preispolitik geachtet" zu haben.