Vertragsunterzeichnung zwischen Hochschule Mittweida und dem College of Mobile Telecommunications in Chongqing (China)

Datenschutz, HSMW-Top-News, HSMW-Berichte
Übergabe der Vertragsurkunden
Vertragsunterzeichnung Prof. Dr.-Ing. Lothar Otto, Herr Prof. Penghongbin

Vom 21.-28.10.2009 befanden sich Rektor, Prof. Dr.-Ing. Lothar Otto sowie Herr Prof. Dr. phil. Ludwig Hilmer von der Fakultät Medien, auf einer Dienstreise in der Volksrepublik China.

Ziel der Reise war es, einen Rahmenvertrag mit dem College of Mobile Telecommunications in Chongqing (China) abzuschließen.

Dieser Vertrag beruht auf dem gemeinsamen Interesse der Partner an der Entwicklung eines Studienangebotes für chinesische Studierende, um an der Hochschule Mittweida zu studieren und durch das Absolvieren eines vereinbarten Programms einen Abschluss sowohl von der Heimatuniversität als auch von der Hochschule Mittweida zu erwerben.

Dieser Vertrag wurde am 23.10.2009 vom Rektor des College of Mobile Telecommunications, Herrn Prof. Penghongbin und Rektor der Hochschule Mittweida, Herrn Prof. Dr.-Ing. Otto unterschrieben.