Feierliche Exmatrikulation in Bildern

Die Fotos der Feierlichen Exmatrikulation am 14. Mai in der Evangelischen Stadtkirche "Unser lieben Frauen" sind online.

Prof. Ludwig Hilmer verabschiedet die Absolventen

Vor knapp drei Wochen wurden die Absolventen des vergangenen Wintersemesters feierlich in der Stadtkirche exmatrikuliert. Zusammen mit Angehörigen und Freunden kamen 120 der frisch gebackenen Bachelor-, Diplom- und Masterabsolventen in die Stadtkirche Mittweida.

Die Hochschule stellt die Fotos der Feier unter diesem Link zum Anschauen und zum Download zur Verfügung. Einzelne Bilder lassen sich jeweils herunterladen und teilen. Die Schnittstelle ist außerdem auch über Smartphones und Tablets zugänglich. Zum Bericht über die Exmatrikulationsfeier hier

Die Abolventinnen und Absovlventen des Sommersemesters verabschiedet die Hochschule Mittweida im gleichen feierlichen Rahmen am 16. Oktober.

Fotos: André Wirsig