Veröffentlichung von Stellenangeboten beim HSMW CareerNET der Hochschule Mittweida

Ihre Anmeldung

Die mit einem Sternchen * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Anrede

Rechnungsadresse

Kostenpflichtige Leistungen

Bitte wählen Sie nun die gewünschte Leistung.

40 Stellenanzeigen im Jobportal für Direkteinsteiger, Trainees

Paket ist kostenfrei

40 Stellenanzeigen im Jobportal für Direkteinsteiger, Trainees

700,00 € (zzgl. MwSt.) / Jahr

40 Stellenanzeigen im Jobportal für Direkteinsteiger, Trainees für Hochschulpartner (Unternehmen mit Drittmittelprojekten, Stiftungsprofessuren, Nutzung von Transferangeboten)

500,00 € (zzgl. MwSt.) / Jahr

Stellenanzeigen für Unternehmen, die gewerblich Jobs vermitteln

3.000,00 € (zzgl. MwSt.) / Jahr

15 Stellenanzeigen im Jobportal für Direkteinsteiger, Trainees

300,00 € (zzgl. MwSt.) / Jahr

1 Stellenanzeige im Jobportal für Direkteinsteiger, Trainees

60,00 € (zzgl. MwSt.) / Monat

Stellenanzeigen im Jobportal für Praktika, Werksstudentenstellen, Abschlussarbeiten, Nebenjobs

Paket ist kostenfrei

Die Hochschule legt dazu eine Rechnung mit sofortiger Fälligkeit.

Hinweis: Ein Monat entspricht im Rahmen einer Leistungsbuchung genau 31 Tagen, ein Jahr genau 365 Tagen.