Forensikabend

Mi, 10.01.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Cyber-Kriminelle greifen digitale Systeme von Unternehmen und Privaten Haushalten mit dem Ziel an, sensible Daten zu stehlen oder zu manipulieren. Hierbei geht es ihnen primär um das rechtswidrige Herbeiführen eines wirtschaftlichen Vorteils zu Lasten der Betroffenen, manchmal aber auch um reine Zerstörung.

Darüber möchte uns Jan-Henning Evers von COGITANDA® Claims Services GmbH etwas erzählen.

Im Anschluss ist wie immer Zeit für einen Austausch, und ihr könnt erfahren, welche Stellenangebote aktuell zur Verfügung stehen, sowie Auskunft über mögliche Abschlussarbeiten erhalten.

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Fakultät Angewandte Computer- und Biowissenschaften,  HSMW Veranstaltung,  Studierende,

Ort: Hochschule Mittweida | Gerhard Neumann Bau (Haus 5) | Raum 5-120 | Technikumplatz 17A | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar