The Mittnight Show. Vol. 7

Do, 18.01.2024, 20:00 Uhr - 21:00 Uhr

Die Jahrgänge Medienmanagement 2021 und Media and Acoustical Engineering 2021 gestalten jetzt nun zum 7. Mal ihr Abschlussprojekt in Form einer Late-Night Show. „The Mittnight Show. Vol. 7“ findet diesen Donnerstag, den 18.01., um 20 Uhr, im Herbert E. Graus Studio statt.

Ganz unter dem Motto „Welcome to the Jungle“ gehen sie dabei auf die verschiedenen „Dschungel“ in ihrem Leben ein, sei es der Deutsche-Bahn-Dschungel, der Parteiendschungel, der Streaming-Anbieter-Dschungel oder einfach der klassische Amazonas-Dschungel.

Mit dabei ist Gast Cathlen Gawlich, Synchronsprecherin. Sie hat unter anderem das Eichhörnchen, Sandy, aus Spongebob gesprochen. Für musikalische Untermalung sorgt unsere Band „Mick Jaguar“.
Für alle, die nicht vor Ort sein können, gibt es einen Livestream.

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Fakultät Medien,  HSMW Veranstaltung,  Studierende,

Ort: Hochschule Mittweida | Zentrum für Medien und Soziale Arbeit (Haus 39) | Herbert E. Graus Studio | Raum 39-039| Bahnhofstraße 15 | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar