FOREIGNWORLDS - Journey of Understanding

Di, 30.01.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Ende Januar findet zum dritten Mal die Abschlussveranstaltung zum Projekt FOREIGNWORLDS der Studierenden des Global Communication in Business and Culture Studienganges der Hochschule Mittweida statt.

Wir nehmen euch mit auf eine medial inszenierte Reise entlang von Hintergrundwissen, persönlichen Geschichten und humorvollen, sowie emotionalen Momenten. Das Event findet vor geladenen Gästen und Sponsoren statt, wird aber vor allem für ein möglichst interessiertes und neugieriges Publikum live bei YouTube gestreamt.

Unsere Journey of Understanding soll euch als Kommiliton:innen und allen intern wie extern Interessierten aus Hochschule und Öffentlichkeit einen Einblick in unsere Arbeit und erlernten Kompetenzen geben.

Geht mit uns auf eine mediale Reise, stellt Fragen, habt Spaß und erfahrt, was wir erlebt haben.
Den Link zum Stream findet ihr hier

Bei Fragen melden sie sich bitte bei:
Frau Friederike Bösener
Mail: fboesene@hs-mittweida.de

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Fakultät Medien,  HSMW Veranstaltung,  Studierende,

Ort: Live auf Youtube!

Termin importieren: iCalendar