Akademische Autoball Attacke

Do, 16.11.2023, 15:45 Uhr - 21:00 Uhr

Let the game begin: Im Rahmen des Modules "Games und Esports Management" organisieren Medienmanagament Studierende ein Rocket League Event.

Ganz gleich ob Mensch ärgere dich nicht, Tetris oder Mario Kart: Spiele begeistern und verbinden uns. Wir wollen die Esports-Branche für alle zugänglicher machen und sicherstellen, dass Esports nicht länger ein Randphänomen ist, sondern im Mittelpunkt steht - dafür holen wir unser Event auf die ganz große Bühne nach Mittweida.

Erlebe die große Finalshow der Gewinnerteams aus den Online-Vorrunden live im TV-Studio der Hochschule Mittweida. Wer wird das alles entscheidende Tor schießen und damit den Sieg holen?

Feuere die Teams an und sei live mit dabei oder verfolge die Veranstaltung in unserem Twitchstream.

Kontakt für weitere Informationen:

Paul Lange
Producer Akademische Autoball Attacke
plange2@hs-mittweida.de

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Fakultät Medien,  HSMW Veranstaltung,  Studierende,

Ort: Hochschule Mittweida | Zentrum für Medien und Soziale Arbeit (Haus 39) | TV-Studio | Bahnhofstraße 15 | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar