Drittes Side Event des Medienforum Mittweida — What’s Next?

Do, 26.10.2023, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Am 26. Oktober 2023 findet das dritte und letzte Side-Event des Medienforum Mittweida 2023 das „MFMW — What’s Next?“, im TV-Studio des Zentrum für Medien und Soziale Arbeit statt. „Wie finde ich meinen Weg in der Medienbranche?“, „Worauf muss ich dabei achten?“, „Wie sah euer Weg nach dem Studium aus?“ - Unsere vier ehemaligen Studierenden, der Studiengänge Medienmanagement und Medientechnik, Ines Göbel (freiberufliche Regieassistentin und Assistent Director), Sina-Lauren Schäfer (Brand Managerin bei Mast-Jägermeister Deutschland GmbH), Pascal Schröder (Regisseur und Geschäftsführer von Gipfelstürmer Film) und Maximilian Embert (Co-Founder der von Fred GmbH) beantworten euch genau diese Fragen. Sie haben vor 10 Jahren an der Hochschule Mittweida studiert und erzählen von ihrem Weg nach dem Studium. Dabei geben wir euch die Möglichkeit, mit Ihnen in den Austausch zu kommen.

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Fakultät Medien,  Studierende,

Ort: Hochschule Mittweida|Zentrum für Medien und Soziale Arbeit (Haus 39)|Herbert E. Graus Studio|Bahnhofstraße 15|09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar