Angewandte Computer- und Biowissenschaften

Hallo und Herzlich Willkommen auf der Seite des Fachschaftsrates der Fakultät Computer- und Biowissenschaften. Wir, der Fachschaftsrat, vertreten euch gegenüber der Hochschule und sind somit Teil der studentischen Selbstverwaltung. 

Zur Zeit besteht der Fachschaftsrat aus einer bunten Mischung aus Studierenden der Studiengänge "Allgemeine und Digitale Forensik", "Biotechnologie", "Medieninformatik" und "Cybercrime/Cybersecurity".

Als Fachschaftsrat möchten wir eine Anlaufstelle für eure Fragen sein und Probleme (z.B. mit Professoren, Mitarbeitern oder der Hochschule) gemeinsam lösen, um somit das beste für alle Beteiligten herauszuholen. Um dieses aber umsetzen zu können, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Scheut euch also nicht uns anzusprechen und eure Probleme an uns heranzutragen. 

Gern fördern wir auch studentische Projekte, Exkursionen, Ideen und Forschungsprojekte.  

Kontaktieren könnt Ihr uns jederzeit per Email oder sprecht jemanden aus dem Fachschaftsrat direkt an.

Wir freuen uns auf ein tolles Sommersemester und wünschen Euch viel Erfolg!