Prag-Fahrt 2021 - Alles geht wieder los!

ES SIND ALLE PLÄTZE AUF DER FAHRT 30.09.-03.10.2021 AUSGEBUCHT - ES KÖNNEN LEIDER FÜR DIESE FAHRT KEINE ANMELDUNGEN MEHR ANGENOMMEN WERDEN. 

 

 

ES GEHT WIEDER LOS - ENDLICH!

Liebe Kommilitonen,

in diesem Jahr bieten wir wieder euch wieder eine Fahrt nach Prag an. Ein entsprechendes Einladungsschreiben müsste Euch entsprechend per E-Mail oder Post zugekommen sein.

Bitte beachtet, dass es verschiedene Gruppen gibt! Sucht Euch bitte deshalb das richtige Anmeldeformular unter dem folgenden Link heraus. Bei Fragen stehen wir Euch natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Wir freuen uns Euch zahlreich auf der Fahrt begrüßen zu dürfen. Bei Fragen zögert nicht, uns zu kontaktieren!   

Corona- und Hygienehinweise

Auf Grund der gegenwärtigen Corona-Situation werden wir folgende Hygiene- und Corona-Maßnahmen (nach aktuellem Stand) ergreifen: 

  • Nach aktuellem Stand (17.08.2021) finden die Pragfahrten statt!
  • Es gelten die gesetzlichen Vorgaben des Freistaat Sachsen (hier), der Bundesrepublik Deutschland (hier) und der Tschechischen Republik (hier) für Reisen und Begegnungen. 
  • Wir behalten uns vor, für die Reise einen negativen PoC-Antigen-Schnelltest vorauszusetzen. Dies betrifft auch Studierende mit vollständigen Impfschutz oder Genesung. Der Test ist im Reisepreis enthalten und kann im Testzentrum der Hochschule Mittweida kostenlos kurz vor Abreise gemacht werden. Hierfür wird es gesonderte Öffnungszeiten geben.
  • Die Regelungen vor Ort und im Bus werden per e-Mail kurz vor der Fahrt mitgeteilt.
  • Weiterführende Maßnahmen werden ausdrücklich vorbehalten und können zu jeder Zeit angepasst und ergänzt werden. Der Studentenrat prüft und beobachtet die Entwicklungen in Deutschland und der Tschechischen Republik zu jeder Zeit, sodass hier schnell auf Änderungen reagiert werden kann. Informationen dazu werden rechtzeitig übermittelt.

 

 

Das Programm findet Ihr weiter unten. Bei Fragen meldet Euch gern einfach bei uns.

Rückblick auf 2016: https://www.youtube.com/watch?v=tcV-UZTtVO8

 

 

Einladung und Programmablauf zur Pragfahrt 2021

 

 Wir bedanken uns rechtherzlich bei: