erfolgreiches Campusfest _DANKE

nun ist unser Campusfest vorbei. .. wir haben das Fest genossen und möchten uns ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die uns tatkräftig bei der Vorbereitung unterstützt haben ! "DANKE"

ein weiteres großes Dankeschön geht an alle dienjenigen die sich am Campusfesttag bereit erklärt hatten uns mit viel Geduld, Muskelkraft, kreativen Ideen, fleißigen Händen, Betreuung der Kinder und Bewirtung der Gäste, zu unterstützen und uns so emsig zur Seite gestanden haben!! "DANK"

Unser Campus-Fest für 2011

fand am Mittwoch, den 08.06.2011 statt

hier könnt ihr euch die Bilder anschauen ;-)

"KARL MAY - gefangene Visionen"

unsere Hochschule möchte einen Weltrekordversuch vom 14.04 bis 03.05 2011 in Mittweida starten, ein ununterbrochenes Vortragen der Werke von Karl May soll da beginnen!

Jede Fakultät möchte sich beteiligen! auch wir!

Wir freuen uns auf rege und aktive Beteiligung ;-), auf das wir den Weltrekord schaffen!! bitte meldet euch beim FSR unter fsr-sozi@mittweida.de

wir freuen uns auf euch!

Informationen zur Lesung findet ihr unter www.gefangene-visionen.de