Career Service: Situational Leadership - Ein Webseminar für Studierende der Wirtschaftswissenschaften

Do, 28.01.2021, 16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Du möchtest später Führungsverantwortung übernehmen und hast Dir dabei schon Fragen gestellt wie: Welches Führungsverhalten brauchen Personen in welchen Kontexten? Wie kann ich mein Führungsverhalten an die Bedürfnisse anderer anpassen? Im Onlineseminar lernst Du die Methode des Situational Leadership unter Einbezug eigener Beispielsituationen und am Beispiel unserer Arbeit kennen. Dabei arbeitest Du mit Fellows und erfahrenen Manager*innen unserer Partner (z.B. Accenture, SAP oder die Deutsche Post DHL Group) zusammen. Dieses Onlineseminar richtet sich insbesondere an Studierende der Wirtschaftswissenschaften.

Zur Anmeldung und für weitere Fragen wenden Sie sich an:

Petra Mudra-Marzinowski
Prorektorat Bildung/ Career Service
 
Tel.: 03727 / 581943
E-Mail: mudramar@hs-mittweida.de


Kategorie:
Career Service, 
Ort:
Hochschule Mittweida
Termin importieren: