Mach nicht jeden Job! Kenne Deinen Wert ! Gehaltsverhandlungen für Berufseinsteiger & Bewerbungsworkshop

Mi, 21.06.2023, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Das Studium steht kurz vor dem Ende, jetzt wird es spannend: Welches Gehalt ist bei der Bewerbung realistisch? Was ist mein Marktwert? Welche Möglichkeiten habe ich, um mit einem möglichst hohen Gehalt in den Job zu starten? rbung in eigener Sache zu machen, dich optimal auf das Gehaltsgespräch vorzubereiten und es selbstbewusst durchzuführen. Übe, Werbung in eigener Sprache zu machen, dich optimal auf das Gehaltsgespräch vorzubereiten und es selbstsicher durchzuführen.

Außerdem findet zu diesem Termin die Nachholen des Bewerberworkshops vom 05.06.2023 statt!

Anmeldung unter: roman.odinzov@mlp.de

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Career Service,  Studierende,

Ort: Hochschule Mittweida|Zentrum für Informationsmanagement (Haus 4)|Raum 4-052|Am Schwanenteich 6|09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar