14. SaxFDM-Plenum

Do, 29.06.2023, 10:10 Uhr - 16:00 Uhr

SaxFDM ist eine Initiative sächsischer Hochschulen und Forschungseinrichtungen zur Vernetzung, Kooperation und Koordination der Aktivitäten rund um das Forschungsdatenmanagement. Auf der Tagesordnung des gemeinsamen Treffens aller Partnereinrichtungen stehen vor allem die Statusberichte der laufenden Vorhaben, die Verstetigungsmöglichkeiten der Initiative SaxFDM sowie die Diskussion in den verschiedenen Arbeitskreisen. Die Teilnahme richtet sich auch an alle FDM-Interessierten der Hochschule Mittweida.

• 10:10 Uhr Begrüßung
  • 10:15 Uhr Bericht des SprecherInnenkreises, des Kompetenzteams und der Fokusprojekte
  • 13:15 Uhr Treffen und Kurzberichte der Arbeitskreise
  • 14:40 Uhr Zukünftiges Betriebsmodell von SaxFDM