Ausleihe von Equipment

Folgendes Equipment können Sie bei uns entleihen:

• Kundenstopper A1
  • Kundenstopper A2
  • Aufsteller A4 (Hoch- oder Querformat verstellbar, max. 19 Stück)
  • Stehtische weiß
  • Barhocker schwarzes Leder (höhenverstellbar, für die Stehtische, max. 30 Stück)
  • blaue Tischhussen
  • weiße Tischhussen
  • Postertafeln grau (knapp A0)
  • Flipchart A1 (ohne Papier und Stifte)
  • Hochschul-Roll-Ups mit Kontaktdaten der Hochschule (z.B. 3 Stück als Messesatz oder einzelne)
  • Fakultäts-Roll-Ups
  • kleine Flyerständer (Befüllung erfolgt durch die Studienberatung. Bitte vermerken Sie, welche Studiengänge Sie benötigen.)
  • große Flyerständer (Befüllung erfolgt durch die Studienberatung. Bitte vermerken Sie, welche Studiengänge Sie benötigen.)
  • Aufsteller Autobahnschild inkl. 4 schwerer Befestigungssäcke (1,64 m x 1,1 m,1,26 m hoch)
  • Losbox (30 cm x 30 cm x 30 cm)
  • Spendenbox (30 cm x 30 cm x 30 cm)
  • Namensschilder inkl. Sicherheitsnadeln (9 cm x 4,5 cm)
  • Ikea-Beistelltische "Lack" (grau oder weiß, ein Überwurf wird empfohlen)
  • Tagesdecken blau (als Überwurf oder Tischdecke nutzbar, ca. 2,10 m x 2,80 m, max. 8 Stück)
  • Tischaufsteller für Flyer A4 oder DINlang
  • runder Tisch schwarz (Ø 80 cm, Tischhöhe: 94 cm)
  • Stühle schwarz

Leihbedingungen

Die Materialien können Sie in der Regel in Raum 1-328 D bzw. im Keller der Abteilung abholen. Ein genauer Termin für die Abholung und das Zurückbringen wird vorab vereinbart. Falls Sie die Materialien nicht selber transportieren können, beantragen Sie den Transport bitte per E-Mail bei Markus Streich (streich@hs-mittweida.de).

Bitte geben Sie die Materialien unbeschädigt und gesäubert zurück.

Evtl. Beschädigungen sind bei Rückgabe mitzuteilen. Sollten die Materialien beschädigt oder nicht zurückgebracht werden, müssen Sie als Leihnehmer:in diese ersetzen. Mit der Bestellung der Leihmaterialien per E-Mail erkennen Sie die Leihbedingungen an.

Und so geht's:

Bitte schreiben Sie eine E-Mail mit folgenden Informationen an events@hs-mittweida.de:

• Fakultät/Bereich/Projekt
  • Nachname und Vorname