Absolvententreffen 2024 am 17. Mai 2024

Jährlich begrüßen die Hochschule Mittweida und der Förderkreis Hochschule Mittweida e. V. die Absolventinnen und Absolventen an ihrer ehemaligen Wirkungsstätte. Das nächste Absolvententreffen findet am 17. Mai 2024 statt.

Herzlich sind die Alumni der Jubiläumsdekaden eingeladen. Die Abschlussjahrgänge 1964, 1974 und 1984 erhalten Ihre Einladung per Post.

Hier können Sie sich anmelden.

Sie möchten dafür Ihre aktuelle Adresse bei uns hinterlegen? Dann schreiben Sie an alumni@hs-mittweida.de.

Sie haben keine aktuelle Adresse bei uns hinterlegt? Dann schreiben Sie an alumni@hs-mittweida.de.

Sie sind Absolventen anderer Jahrgänge Matrikel? Dann melden Sie sich bei uns unter alumni@hs-mittweida.de. Gern senden wir Ihnen eine Einladung für das Absolvententreffen oder stellen Ihnen eine individuelle Führung für Sie und Ihre Seminargruppe zu einem anderen Zeitpunkt zusammen.