Weihnachtsmarkt "Winterherz"

Di, 18.12.2018, 16:00 Uhr - 20:00 Uhr

Auch in diesem Jahr findet der Weihnachtsmarkt ,,Winterherz" in Mittweida für euch statt, wo ihr viele tolle Angebote finden, euch mit Glühwein wärmen und mit euren Freunden die Weihnachtslieder mitsingen könnt. 

Zusätzlich könnt ihr auch unseren Adventskalender am Eingang des Zentrums für Medien und soziale Arbeit ab dem 01.12. bewundern und gespannt verfolgen, welche Bilder sich hinter den Türchen verstecken.

Wer selbst Lust hat, mit einem Verkaufsstand vertreten zu sein, der kann sich bei uns unter fhellri1@hs-mittweida.de bewerben - Wir freuen uns auf eure Fertigkeiten und Hobbys, egal ob ihr einen Bastelkurs, kulinarische Verköstigungen, Deko- oder Textilware anbietet, wir freuen uns auf eure Rückmeldung. 

Alle Einnahmen während der Veranstaltung dürfen selbstverständlich von den Verkäufern einbehalten werden.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Euer "Winterherz"-Team


Kategorie:
Top-Veranstaltung, Studierende, Mitarbeiter
Ort:
Hochschule Mittweida | Vorplatz Zentrum für Medien und Soziale Arbeit (Haus 39) | Bahnhofstraße 15 | 09648 Mittweida
Termin importieren: