Homecoming Mittweida

Do, 26.10.2017, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

“Homecoming Mittweida” ist das Motto der diesjährigen Vorveranstaltung des Medienforums 2017, mit der die Vorfreude einen Monat vor dem Main Event noch einmal so richtig gesteigert werden soll. Alumni, die einmal an der Hochschule Mittweida studiert haben, werden zum Ort des Geschehens zurückkehren und nicht nur über ihren beruflichen Werdegang nach dem Studium berichten, sondern auch über Chancen, Risiken und Problemlösungen aufklären.

Neben Tipps und Tricks für den Berufseinstieg, wird auch die Möglichkeit geboten, Fragen zu stellen, damit sich Besucher mit den Alumni persönlich austauschen und kennenlernen können. Dadurch bekommen Sie die Möglichkeit, exklusive Informationen und Anregungen für die eigene Zukunft mitzunehmen.


Kategorie:
Top-Veranstaltung, Fakultät Medien, Career Service, Studierende, Absolventen
Ort:
Hochschule Mittweida | Zentrum für Medien und Soziale Arbeit | Herbert-E.-Graus-Studio
Termin importieren: