18. Mittweidaer Laserstammtisch

Mi, 14.11.2018, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Am Mittwoch dem 14. November 2018 um 18 Uhr führt das Laserinstitut Hochschule Mittweida seinen 18. Mittweidaer Laserstammtisch im ortsansässigen Restaurant Moritzburg, Rößgener Straße 50, durch.

Als Dozent konnte Herr Dipl.-Ing. (FH) Christian Kreisel aus dem Bereich Forschung und Entwicklung der ACSYS Lasertechnik GmbH Mittweida gewonnen werden. Das Unternehmen feiert in diesem Jahr „15 Jahre Faszination Laser!“. Themen werden neben einem Überblick über die Firmengeschichte die laserbasierte vollautomatisierte Reparatur von Spritzgusswerkzeugen sowie die Inlinestrukturierung von Encodermaßverkörperungen sein. Anschließend steht der ungezwungene Informationsaustausch zu aktuellen Entwicklungen im Laserbereich im Mittelpunkt.

Die Anmeldungen zu der Veranstaltung erfolgen über Frau Pfeifer-Geißler: manuela.geissler@hs-mittweida.de


Kategorie:
Top-Veranstaltung, Forschung, Absolventen
Ort:
Restaurant Moritzburg | Rößgener Straße 50 | 09648 Mittweida
Termin importieren: