CSM

Christlicher Studententreff Mittweida

Was machen wir?

Brauche ich Gott, auch wenn es mir gut geht?                                  Wie kann ein Gott, der die Menschheit liebt, Krankheiten zulassen?   Was passiert nach dem Tod?     

Wir wollen gemeinsam Antworten auf diese und weitere Fragen finden und herausfinden, was sein Wort uns heute noch zu sagen hat.
Dazu treffen wir uns einmal wöchentlich per Zoom und treten zusammen in Gemeinschaft, um im Glauben zu wachsen.
Wir starten mit einem kurzen Gebet, besprechen danach ein Thema aus der Bibel und tauschen uns dazu aus. Abschließend bleibt dann noch Zeit, um gemeinsam für unsere Anliegen zu beten.

Egal, ob du Christ/in bist oder auf der Suche - wir sind offen für deine Fragen und laden dich herzlich zu uns ein!

Wann treffen wir uns?

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder besuche unsere Facebookseite.

Wenn du immer auf aktuellem Stand sein möchtest, dann schau auch mal auf unserer neuen Instagram Seite vorbei!

Kontaktiere uns per E-Mail!

Finde uns auf Facebook!

Finde uns auf Instagram!