Workshop "Entwicklung hybrider Arbeitssysteme" sowie Eröffnung "Living Lab Hybride Arbeitssysteme"

Di, 06.06.2023, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Hybride Arbeitssysteme sind Thema inspirierender Vorträge unserer Gäste der Hochschulen aus Dresden, Cottbus, Zwickau am Vormittag des Workshoptages an der Hochschule Mittweida. Themeninseln werden Sie darüber hinaus zur Diskussion und zum Austausch thematischer Schwerpunkte einladen, eine Poster Session soll Kontakte ermöglichen und Gelegenheit für fachliche Fragen bieten. Die feierliche Einweihung des „Living Lab Hybride Arbeitssysteme“ mit geführten Rundgängen durch die Labore krönt diese Veranstaltung am Nachmittag.

Ihre Ansprechpersonen:

Annett Kober: kober@hs-mittweida.de  03727/58-1070

Katharina Müller-Eppendorfer: mueller7@hs-mittweida.de 03727/58-1888

Hier geht es zur Anmeldung:

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Fakultät Ingenieurwissenschaften,

Ort: Hochschule Mittweida | Gerhard Neumann Bau (Haus 5) | Raum5-109 A | Technikumplatz 17A | ß09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar